image-0image-1image-2image-3image-4image-5image-6image-7image-8image-9

Irland

IRLAND – Mietwagenrundreisen – “Ireland’s Ancient East” 20 NEU

Der Südosten strotzt nur so vor Historie, denn hier setzten alle Fuss auf die grüne Insel. Seien es die Wikinger, die Häfen erbauten oder die Anglonormannen, welche Klöster und Festungen errichteten. Nebst den betriebsamen Hafenstädten an der Küste beeidrucken die idyllischen und sanften Hügellandschaften mit weidenden Schafen im Inland.

IRLAND – Aktivferien – Glamping 20

Glamping setzt sich aus den zwei Begriffen GLAMurös und camPING zusammen. Meist befinden sich die Unterkünfte auf gehobeneren Campingplätzen, aber auch auf kleineren, ländlich gelegenen Zeltplätzen oder auf Bauernhöfen. Die Lokalitäten sind ganz unterschiedlich: von Luxus-Zelt über Yurte bis hin zum umfunktionierten Zirkuswagen. Komfortabel, beheizt und mit viel Charme eingerichtet, versprechen sie ein unvergessliches Schlaferlebnis. Glamping ist für alle, die der Natur nahe sein wollen, aber nichts mit traditionellem Camping anfangen können. Aber Achtung – sie sind Selbstversorger-Unterkünfte, eigene Lebensmittel müssen mitgebracht werden. Zudem sind die Nächte in Irland auch im Sommer kühl, daher sind warme Kleider auf der Packliste ein Muss.

IRLAND – Aktivferien – Wandern im Norden 20 – NEU

Individuell mit Gepäckstransport
Diese Wanderung erkundet eine der schönsten und unberührtesten Abschnitte der irischen Nordküste. Wandern Sie durch die fantastischen Täler von Antrim, entlang
der spektakulären und wilden Giant’s Causeway Küste und vorbei an beeindruckenden Burgruinen und unberührten Stränden.

IRLAND – Einreise & Anreise 20 – NEU

Hier finden Sie wichtige Informationen über die Einreisebestimmungen, Anreisemöglichkeiten per Bahn & Fähre sowie Zug und Fernbusse in Irland.